Weltweiter Vertrieb Angebot Anfordern

Kunden-Support

I Holland glaubt an eine enge Partnerschaft mit unseren Kunden und wir werden Sie in jeder Phase der Werkzeugbeschaffung unterstützen - angefangen bei Design und Spezifikation bis hin zu Wartung und Pflege.

Unsere Kundendienst-Gruppe (Customer Support Group - CSG) ist für die technische Unterstützung für I Holland Produkte, sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Vertreter verantwortlich, um sicherzustellen, dass unsere Kunden spezifische, maßgeschneiderte Werkzeuglösungen erhalten, die ihren Fertigungsbedürfnissen gerecht werden.

Dadurch, dass die Systeme "auf Anhieb funktionieren", können Verzögerungen und Tablettenfertigungsprobleme in einer späteren Phase vermieden werden. Durch Rückgriff auf die Ratschläge und Empfehlungen der CSG können Kunden wertvolle Zeit und Geld bei der Herstellung sparen.

Unsere technischen CSG-Experten sind als zentrale Wissensbasis zur Hand, um proaktiv sicherzustellen, dass der gesamte Prozess reibungslos abläuft. Die CSG arbeitet eng mit anderen I Holland Abteilungen zusammen: ab dem Zeitpunkt, zu dem eine Abfrage registriert oder ein Angebot angefordert wird, bis hin zu Aftersale-Kundendienst und Schulung.

Worldwide Distribution Get a Quote

Customer Support

I Holland believe in creating a close working partnership with our customers and we will support you through every stage of the tooling procurement process from design / specification to maintenance and aftercare.

Our Customer Support Group (CSG) is responsible for providing technical support for I Holland products, to both our customers and our agents, ensuring that customers receive specific, tailored tooling solutions, to match their manufacturing needs.

By 'getting it right first time', delays and tablet manufacturing issues can be avoided at a later stage and by drawing on the advice and recommendations of CSG, customers can save valuable time and money in the manufacturing process.

Our technical experts in CSG are on hand as a centralised knowledge base, to pro-actively ensure that the entire process runs smoothly. CSG work closely with other I Holland departments, from the time a query is registered or a quotation requested, right through to the aftercare support and training.