FORSCHUNG & ENTWICKLUNG

Wir bei I Holland wissen, wie wichtig Forschung und Zusammenarbeit mit Kunden und wissenschaftlichen Partnern sind. Dies unterstützt die Entwicklung innovativer, robuster und qualitativ hochwertiger Produkte, die unseren Kunden eine längere Werkzeuglebensdauer und höhere Leistung bieten.

Im Rahmen unseres kontinuierlichen Verbesserungsprogramms führen wir eine Tablettierungswissenschaft durch®Anti-Stick Research Project (TSAR) mit dem Labor für Biophysik und Oberflächenanalyse der Universität Nottingham. Dies soll uns helfen, den Einfluss mehrerer komplexer Parameter auf notorisch klebrige Hilfsstoffe und APIs zu verstehen, die zur Schaffung eines "optimalen Beschichtungsselektors" auf der Grundlage solider Tablettierungswissenschaft führen.

Tabletting Science®

I Holland ist seit 70 Jahren auf dem neuesten Stand der Tablettierwerkzeugtechnologie. In Zusammenarbeit mit Forschungs- und technischen Institutionen erforschen wir kontinuierlich die Wissenschaft hinter den Tablet-Werkzeugen, um dauerhafte und kostengünstige Lösungen für die Probleme zu finden, die Sie als Tabletten-Hersteller betreffen.

Unser Forschungs- und Entwicklungsteam arbeitet Hand in Hand mit unseren Kunden und führenden Wissenschaftlern in akademischen und kommerziellen Forschungseinrichtungen, von denen einige nachstehend aufgeführt sind. Wir sind stets bemüht, die Hintergründe der Tablettierung aufzudecken und dabei zu helfen, die häufigsten Probleme wie Anhaften, Korrosion und übermäßigen Verschleiß zu lösen.

Zusätzlich zu unserem Problemlösungsansatz für F & E überwachen und auditieren wir regelmäßig die Leistung unserer Stempel und Matrizen durch unser Komponentenprüfprogramm.

7-Step Pharmacare®

Erfahren Sie mehr über den PHARMACARE® 7 Step Process von I Holland

Aktuelle Veranstaltungen

Informieren Sie sich über die neuesten Nachrichten und Ereignisse bei I Holland

Downloads

Sehen Sie sich unsere neuesten Fallstudien und Broschüren an

Kontakt aufnehmen

Haben Sie noch Fragen? Nehmen Sie noch heute Kontakt mit unserem Team auf

RESEARCH & DEVELOPMENT

At I Holland we recognise the importance of research and collaboration with customers and scientific partners alike. This aids the development of innovative, robust and quality products that provide increased tooling lifetime and performance benefits for our customers.

As part of our continuous improvement programme we are carrying out a Tabletting Science®Anti-Stick Research Project (TSAR) with the University of Nottingham’s Laboratory of Biophysics & Surface Analysis. This is to help us understand the influence of several complex parameters on notoriously sticky excipients and APIs that will result in the creation of an ‘optimal coating selector’ based on solid tablettting science.

Tabletting Science®

I Holland has been at the cutting edge of tablet tooling technology for 70 years. In partnership with research and technical institutions we continuously explore the science behind tablet tooling in our quest to find permanent and affordable solutions to the issues that affect you as a tablet manufacturer.

Our R&D team work hand in hand with our customers and leading scientists in academic and commercial research institutions, some of which are listed below. We are always seeking to uncover the facts that lie behind tabletting, assisting with the easing of common problems such as sticking, corrosion and excessive wear.

In addition to our problem solving approach to R&D we regularly monitor and audit the performance of our punches and dies through our component testing program.

7-Step Pharmacare®

Learn more on I Holland's PHARMACARE® 7 Step Process

Latest Events

Catch up on the latest news and events at I Holland

Downloads

View our latest case studies and brochures​

Get In Touch

Have any questions? Get in touch with our team today